FANDOM

Vanessa Caulfield ist Max' Mutter. Einst war sie Bewohnerin von Arcadia Bay, jetzt wohnt sie in Seattle mit ihrem Mann, Ryan.

Persönlichkeit Bearbeiten

Max' Mutter kümmert sich viel um ihr Tochter. Sie unterstützt Max mit ihrer Entscheidung nach Blackwell zu gehen, und vermisst sie natürlich, während sie weg ist. Es sieht so aus als würde sie nicht wütend sein, als Principal Wells ihr eine E-Mail über Max schickt, aber sie scheint besorgt über das Geschehen auf der Blackwell Academy zu sein, trotz der fehlenden Informationen.

Originale Zeitlinie Bearbeiten

Max ist sehr zugetan von ihrer Mutter, als sie die Box mit Schokoladen Kokos Bissen bewundert die ihr zum Geburtstag geschickt wurden. Mit einem Kissen, dass Max und ihre Mutter gemeinsam genäht haben, erinnert sie sich an die glücklichen Zeiten. Max erhält SMS von ihrer Mutter während des Spiels. Als erstes ein Geburtstagsgruß. Die zweite ist nach der ersten Begegnung mit Principal Wells. In der dritten warnt sie Max ihre Pflanze Lisa nicht zu vergessen, aber auch nicht zu viel zu gießen. Die vierte gratuliert Max zu ihrem Rettungsversuch von Kate und verlängert die Einladung jederzeit nach Hause zu kommen.

Alternative Zeitlinie Bearbeiten

In der alternativen Zeitlinie bekommt Max eine Menge an Nachrichten von ihrer Mutter. Sie beschwert sich über die hohen Ausgaben von Max. Die alternative Max antwortet, dass sie nicht viel ausgibt und nur einen neuen Film für ihre Kamera gekauft hat. Ihre Mutter schlägt ihr vor auf Digital umzustellen. Der Geburtstagsgruß der originalen Zeitlinie ist hier ebenfalls, was darauf hindeutet, dass die beiden immer noch eine liebevolle Beziehung führen.

Trivia Bearbeiten

  • Max' Mutter sendet Max einen $200-Dollar-Geschenkegutschein und eine Box voll Schokolade zu ihrem Geburtstag.
  • In "Episode 4: Dark Room" wird offenbart, dass ihr Name Vanessa ist.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki