FANDOM

Im Spiel können optionale Fotos mit Max Kamera geschossen werden. Diese werden dann in Max Tagebuch gespeichert. Zusätzlich sind die Fotos auf Steam-Achievments zu sehen. In jeder Episode können 10 Fotos dieser Art gemacht werden.

Episode 1: Chrysalis Bearbeiten

Achievement Bild Beschreibung
Macro Eyes Foto Macro Eyes Eine eingeritzte Botschaft "Rachel Amber ♥ 4 ever" auf einem Tisch in Jeffersons Schulraum.
Wide Angles Foto Wide Angles Die Statue vor der Blackwell Academy.
Telephotogenic Foto Telephotogenic Nach einem erfolgreichem Gespräch mit Justin Williams soll Trevor einen "Tre flip" zustande bringen. Als dieser hinfällt kann Max das Foto machen.
Close-Ups Foto Close-Ups Im Park vor den Schlafräumen befinden sich hinter mehreren Bäumen ganz weit hinten Eichhörnchen, welche fotografiert werden können.
Red Eye Foto Red Eye Das Spiegelbild von Max in ihrem Spiegel im Schlafzimmer.
Focused Foto Focused Die Bilder an der Wand in Victorias Raum.
Zoomed In Foto Zoomed In Wenn sich der Spieler entscheidet Alyssa Anderson zu retten trifft der Fußball auf das Fenster. Das zerstörte Fenster wird als Motiv des Fotos benutzt.
Focal Pointed Foto Focal Pointed Auf dem Parkplatz der Akademie steht Frank Bowers Van. Auf einen der dreckigen Fenster kann Max ein Smiley zeichnen.
Maximum ApertureFoto Maximum Aperture Der Weg zum Leuchtturm führt an einem großen Stein vorbei auf dem ein Vogel sitzt.
Light Leak Foto Light LeakChloe Price auf einer Bank vor dem Leuchtturm.
Visionary / Wenn alle Fotos aus Episode 1 gefunden wurden.

Episode 2: Out of Time Bearbeiten

Archievment Bild Beschreibung
Field of ViewField of ViewDas Kaninchen in Kates Raum.
Full ExposureFull ExposureEin hungriges Eichhörnchen auf einer Parkbank
ProcessorProcessorDas Walschild auf dem Dach von Two Whales Diner.
Image StabilizerImage StabilizerPompidou, der vor Frank Bowers Wohnwagen liegt.
CompressedCompressed Der Schriftzug "Fire Walk with Me" im Bad des Resteraunts. "Fire Walk with Me" ist hierbei eine Anspielung auf den Film Twin Peaks – Der Film (Originaltitel: "Twin Peaks – Fire Walk with Me").
PixelatedPixelated Ein rostiger Bus auf dem Schrottplatz.
Dynamic RangeDynamic RangeEin Reh auf dem Schrottplatz. Hierbei muss der Spieler schnell agieren und das Foto schießen noch bevor der Zug kommt und das Reh verschreckt. Durch das Zurückdrehen der Zeit kommt das Reh nicht mehr wieder, da es sich hierbei um eine Vision handelt.
ColorizedColorized Cloe, die mit einer Pistole spielt und auf einem rostigen Auto liegt.
Meter MadeMeter Made Erst wenn Max Warren Graham bei seinem Experiment in der Schule hilft kann das Foto von ihm geschossen werden.
Resolution RevolutionResolution RevolutionAlyssa, die in Max Klassenraum am Fenster steht.

Episode 3: Chaos Theory Bearbeiten

Episode 4: Dark RoomBearbeiten

Episode 5: Polarized Bearbeiten