Fandom

Life is strange Wikia

Juliet Watson

121Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Juliet Watson ist eine Studentin an der Blackwell Academy und ein Mitglied des Vortex Clubs.

Allgemein Bearbeiten

Juliet Watson ist eine Studentin der Blackwell Academy. Sie ist eine Reporterin der Schulzeitschrift "Blackwell Totem". Sie ist befreundet mit Dana Ward und später auch mit Max Caulfield. Anfangs ist sie durch Max' zurückhaltende Art skeptisch ihr gegenüber, doch später versteht sie sich ziemlich gut mit Max. Außerdem unterhält sie eine Beziehung mit Zachary Riggins, welche jedoch kurz in einer Krise war.

Persönlichkeit  Bearbeiten

Juliet ist ein witziges Mädchen mit einer temparamentvollen Seite. Sie ist immer für Neuigkeiten zu haben, allerdings kann sie sehr schnell eifersüchtig werden.

Geschichte Bearbeiten

Ihren bisher einzigen wichtigen Auftritt hatte Juliet in Episode 1, als Dana sich von Max Warren Flash-Drive ausgeliehen hat. Als Max ihn von Dana zurückholen möchte, wird Max in einen heftigen Streit zwischen Dana und Juliet verwickelt. Juliet behauptet, dass Dana mit ihrem Freund Zachary rummacht. Aus diesem Grund schließt Juliet Dana in ihrem Zimmer ein. Dana jedoch beteuert ihre Unschuld und glaubt das Victoria ihr diese Tat anhängen will. Daraufhin bittet sie Max Beweise dafür in Victoria Zimmer zu finden. Nachdem Max die Beweise gefunden hat, lässt Juliet Dana schuldbewusst frei und entschuldigt sich bei ihr. Dana verzeiht ihr und lässt Max in ihr Zimmer um den Flash-Drive zu holen.

Trivia  Bearbeiten

  • Ihre Zimmernummer ist 223
  • Sie wird von Dayeanne Hutton gesprochen

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki