FANDOM

Alice

Alice ist Kates Kaninchen. Ihr Käfig steht eigentlich in Kates Raum, aber wenn sie tot, oder im Krankenhaus ist, kommt sie zu Max.

Aussehen Bearbeiten

Alice Fell ist fast komplett weiß, nur ihre Ohren sind schwarz. Sie hat auch schwarze Augen und eine rosa Nase.

Episode 2 Out of time Bearbeiten

Das Kaninchen lebt in einem Käfig in Kates Zimmer. Max kann ein optionales Foto machen und wird sie als den "süßesten Hase überhaupt" bezeichnen. Sie denkt, dass Kate sich gut um sie kümmert.

Episode 3 Chaos Theory Bearbeiten

Nach Kates Selbstmord(versuch) wird das Kaninchen in Max' Zimmer verlegt. Sie wird entweder sagen, dass Kate bald zurück sein wird oder dass Max seine "neue Mama" ist. Max hat die Möglichkeit, Alice mit Karotten zu füttern, bevor sie ihr Zimmer verlässt, um sich mit Chloe zu treffen.

Vorausgesetzt, dass Max es geschafft hat, Kate davon abzuhalten, sich umzubringen wird Kate später eine Nachricht an Max senden, in der sie ihr schreibt, dass sie und ihr Hase ihr fehlen. Max wird antworten, dass jeder der Blackwell, einschließlich Alice, Kate auch vermisst.

Episode 4 Dark Room Bearbeiten

Kate wird das Kaninchen im Krankenhaus erwähnen. Kate dankt Max für das Aufpassen und bittet Max, dem Hasen zu erzählen, dass sie bald zurück kommt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki